DVG Berlin-Brandenburg


2019 Ergebnisse und Bericht LVM Rally Obedience

Ergebnisse & Bericht LVM Rally Obedience 2019

Bericht von der 1. Landesmeisterschaft Rally Obedience am 21.07.2019

Bei nahezu idealem Wetter wurde am 21. Juli die 1. Landesmeisterschaft des LV Berlin-Brandenburg im RallyObedience durchgeführt. Durch die hervorragende Organisation durch den HSG Berlin, der durch zahlreiche Helfer aus anderen Vereinen und Verbänden unterstützt wurde, gab es von allen Teilnehmern viel Lob für die erfolgreiche und harmonische Veranstaltung. Von den knapp 60 Startern hatten sich 43 Hundeführer aus dem Landesverband als Teilnehmer für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Ergebnisse
Am Ende konnte die Richterin Angelika Just die Hundeführerin Elke Seibt mit Elsa vom EZGS e.V. zum Titel Landesmeisterin und Eleonore Tornau mit Emma vom HSV Potsdam-Mittelmark e.V. zum Titel Landesmeisterin-Senioren gratulieren. Landessieger wurden in der Klasse 2 Urszula Danilos-Vosbeck vom HSV TeamSport Berlin e.V., in der Klasse 1 Carolin Paborn mit Lilly vom MV Berlin-Rahnsdorf e.V. und bei den Beginnern Nina Tiemann mit Teddy vom MV Dogcountry e. V. Annalena Vogt vom MV Berlin-Rahnsdorf e.V. wurde Landesjugendsiegerin in Klasse 1.
Share by: